nach malaga jetzt ossendorf...von einer weltstadt zur nächsten

 

*schäm* !!!!war ich da in letzter zeit etwa a bissl schreibfaul?sorry, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass, sobald ich wieder heimische gefilde erreicht habe, das interesse nicht mehr so groß ist, schließlich bin ich ja jetzt wieder erreichbar.

aber die kontaktaufnahme gestaltet sich schwieriger als gedacht.bin ja die meiste zeit doch in kölle/ossendorf aufe arbeit.

ja, also...bin jetzt in meiner vierten woche bei netcologne und ist auch alles prima:nette leute, interessante arbeit,jede menge kaffee,.....alles was man als praktikantin zum glücklich-sein so braucht.naja,jedenfalls fast alles:geld ist nämlich nicht!ich schreibe kleine artikel, die sich zum beispiel mit lachsen im rhein, bibliotheken, brennenden bäckereien,etc beschäftigen. am liebsten ist mir aber die kriminelle zunft:mordende krankenpfleger,unachtsame straßenbahnfahrer, die "bickendorf-gangster",.....

dann mach ich noch den kinokalender bzw. ab und zu schrott ich ihn auch, so wie letzte woche geschehen. da hab ich unseren armen server das kinoprogramm bis zum 2206 ausrechnen lassen. UPS

manchmal ist mir auch ein bisschen langweilig, so wie jetzt grade, weil ich auf die anstehende arbeit (aktualisierung aller parkhausdaten )keine lust habe.aber das ist zum glück nicht so tragisch, weil hier echt alle locker drauf sind.mach ichs halt morgen.

jetzt die super-nachricht des tages: miguelito kommt am samstag nach kölle! OLE!!!ich freu mich riesig.und jetzt gleich treff ich mich mit matthias.hmmm....hoffentlich will der kein spanisch mit mir sprechen.habe gestern mit erschrecken festgestellt wie wenig ich nur noch weiß.da muss ich was dran tun.

so jetzt wünscht mir mal glück, dass ich matthias überhaupt noch erkenn.hab den nämlich nur einmal im sommer in der LMH gesehen und da waren entsprechende lichtverhältnisse.nicht, dass ich jetzt ne ganz böse überraschung erlebe...

bis in balde

 

6.12.06 16:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen